Hallo zusammen,
ich hab folgende Scene:
Ein Quader als Untergrund und auf dem ein extrudierter Text der in Objektfragmente zerspringt. Dem Quader hab ich einen UDeflektor verpasst und auch alles an einen Space Warp gebunden. UDeflektor, Schwerkraft und PBombe sind in der Scene vorhanden, es funktioniert auch alles so weit.
Mein Problem ist, das die Objektfragmente bei der Explosion immer ein wenig in den Quader eintauchen. Das sieht man bei der Animation.
Kann mir jemand einen Tip geben, wie man das verhindern kann?
ich hab folgende Scene:
Ein Quader als Untergrund und auf dem ein extrudierter Text der in Objektfragmente zerspringt. Dem Quader hab ich einen UDeflektor verpasst und auch alles an einen Space Warp gebunden. UDeflektor, Schwerkraft und PBombe sind in der Scene vorhanden, es funktioniert auch alles so weit.
Mein Problem ist, das die Objektfragmente bei der Explosion immer ein wenig in den Quader eintauchen. Das sieht man bei der Animation.
Kann mir jemand einen Tip geben, wie man das verhindern kann?