Objekte verschieben

perle93

Erfahrenes Mitglied
Hallo,wenn ich in meiner Datei arbeite kann ich meine Objekte ganz normal verschieben, jedoch bei einigen Objekten oder manchmal auch nach einiger Zeit kann ich das Objekt nicht mehr um 3m versetzen, sie springen gleich auf mehrere km weit weg... Woran liegt das?
 
Ah ok, dann ist es klar, das ist die Ursache, vielen Dank... und ich ärgere mich immer bis ich endlich mal dran dachte hier zu posten...

Weitere Frage, die Schaltfläche zwischen "z" und dem rendern, wofür ist die genau? siehe Bild
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-05-05 um 20.55.09.png
    Bildschirmfoto 2010-05-05 um 20.55.09.png
    10,6 KB · Aufrufe: 75
Ah ok, dann ist es klar, das ist die Ursache, vielen Dank... und ich ärgere mich immer bis ich endlich mal dran dachte hier zu posten...

Weitere Frage, die Schaltfläche zwischen "z" und dem rendern, wofür ist die genau? siehe Bild

Klick doch mal mit der rechten Maustaste drauf und wähl "Hilfe".
 

Neue Beiträge

Zurück