Objekte verbinden

LisaLisa1987

Mitglied
Hallo liebe Forum-Mitlglieder!

Habe leider schon wieder ein Problem:
Nach dem Tutorial von http://www.maxoncomputer.com/tutorial_detail.asp?tutorialID=174&site= muss man zwei Objekte miteinander verbinden, allerdings weiß ich nicht genau was er von mir will! :confused:

Vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen, im Tutorial steht:
Step 8: Before you can bridge the hand to the arm you need to connect the two into a single polygonal object. Group the hand and body by going to Objects=>Group Objects in the Object Manager. Then go to Functions=>Connect. This creates a new mesh. Save the grouped body/hand in the 'bodybackup' and continue with the new created mesh. Select the polygons on the end of the stump and wrist of the hand.

Ich bekomm das leider nicht hin, vielleicht liegt das an verschiedenen C4D-Versionen?
Meine ist Cinema 4D 10.

Danke für eure Hilfe schon im Voraus!
Greets
 
Oh danke!
Das ist ja viel viel einfacher als es klingt!Und ich habe ewig herumprobiert....dankeschön für die rasche Antwort!
Greets
 
Es tut mir leid, aber es hat sich schon wieder ein Probem ergeben:
Jetzt habe ich die Hand und meinen Körper verbunden und mittels Bridge-Tool soll er nun richtig verbunden werden. Allerdings sieht das ziemlich blöd aus, ich habe keine Ahnung, was ich nun wieder falsch mache.

Anbei ein Foto:


Ich habe nun ein HyperNurbs-Objekt, darunter ein Symmetrie-Objekt, darunter den Körper und meine Hand verbunden mit dem Körper.
Dake schon mal!
 

Anhänge

  • hand.jpg
    hand.jpg
    77 KB · Aufrufe: 47
Zurück