Objekte rendern

sabrina11

Grünschnabel
Hallo alle zusammen!
Ich bin ein absoluter Anfänger. Ich arbeite mit Arcon 6.5 und möchte meine Objekt gerne rendern. Ich finde die Bilder so toll, die realistisch aussehen. Euer Forum ist toll, aber für mich nur Fachchinesisch. Ich weiß, dass ich mich alleine durchwurschteln muß. Nur eine Frage: Rendert man das ganze Projekt gleichzeitig, oder die einzelnen Objekte nacheinander ( Es handelt sich um ein Zimmer mit verschiedenen Möbeln). Danke schon mal, für eventuelle Antworten.
Gruß Sabrina
 

hancobln

Erfahrenes Mitglied
Man rendert die ganze Szene auf einmal. Wie sollten sonst die Schatten entstehen?
Natürlich kann man das ganze auch einzeln rausrendern und später in Photoshop oder AfterEffects zusammenfügen, aber das ist bei den ersten Renderings weiss Gott nicht nötig.