Objekte in C4D importieren / verknüpfen

Marilex

Mitglied
Guten Morgen Leute,
wahrscheinlich ist die Frage gleich schnell beantwortet doch bis jetzt habe ich keine Lösung gefunden.

Ist es möglich in Cinema schon erstellte Objekt so zu importieren oder besser gesagt verknüpfen ... hier ein Beispiel:

1. Ich habe z.b. ein Tisch modelliert.. und speichere es als tisch.c4d ab.
2. Ich modelliere nun ein Haus und möchte den Tisch importieren (per Copy & Paste ja kein Problem) ... nach einer Zeit fällt mir auf, dass der Tisch doch etwas anders aussehen soll... ich könnte ja in meinem Haus Projekt diesen Tisch bearbeiten... wenn ich aber doch mit mehreren Projekten verknüpft habe?

Schönes Beispiel geht es bei InDesign und Photoshop... wenn ich in Photoshop an einem Bild was ändere, kann ich ja in InDesign nur auf aktualisieren klicken und viola wurde die Änderungen durchgeführt...

Ist so eine Verknüpfung auch in Cinema möglich?
 
Echt unfassbar, dass ich so was noch nicht gesehen hab!

Habe soeben erfolgreich getestet! Heute mal wieder schlauer geworden... Besten Dank CUBE!
.. so einfach kann es sein ;)
 

Neue Beiträge

Zurück