Objekte ersetzen.

chmee

verstaubtes inventar
Premium-User
Habe Massenweise Tische(250) und Stühle(2500) gesetzt. Obwohl sie Instanzen sind,
wurden sie bei Veränderung eben nicht mit verändert. *HMPF*

Jetzt suche ich ne Möglichkeit, nen Tip, wie ich das ohne großen Aufwand hinkriege, diese
Tischgruppen (mit Stühlen) in einem Rutsch durch das andere Modell zu ersetzen.

mfg chmee
 
Versuche doch den Tisch mit den Stühlen neu zu erstellen!
Gibst dem Tisch und den Stühlen oder wie auch immer den gleichen namen, wie in deiner Szene.
Dann fügst du mit in Szene einfügen, diese Objekte in deine Grundszene mit den falschen Tischen/Stühlen ein. Nun sollte Max fragen, da sie die selbe benennung haben, ob diese umbenannt oder ersetzt werden sollen.
Könnte funktionieren oder?
 

Neue Beiträge

Zurück