objekt orientierte programmierung

cctnt

Erfahrenes Mitglied
eine frage
kann mir wer ein tut für oop in c++ sagen??
oder hat wer die nerven und lust mir zu erklären wie das ist, wie das geht usw.??

meine icq nummer ist 81613696
mein msn nick ist cneuwirth@msn.com
 
Zuletzt bearbeitet:
das hatte ich mir schon durchgelesen danke

gibts kein tut das das ausführlicher erklärt??

bitte keine google posts
ich kann keine suchmaschinen aufmachen
 
kommt immer 403 forbidden

also

ich hab ne menge c++ tuts durch und will mich jetzt an oop wagen.
nur weis ich weder nen ansatz noch wie ich das dann umsetzen kann oder soll.

am einfachern würde es gehen wenn du icq oder msn hast
 
Hast Du den Beitrag in der FAQ-Sektion hier gelesen und einigermassen verstanden? Das ist zwar alles ziemlich knapp und kurz zusammengefasst, aber sollte für absolute Einsteiger verständlich sein. Und danach solltest Du auch in der Lage sein, Deine Frage etwas klarer zu stellen. ;)
 
Schon klar, das ist ja auch nur als Einstieg gedacht. Du könntest aber trotzdem einfach mal anfangen, mit C++ eine kleine Klasse zu schreiben. Ansonsten wie gesagt: Stell Deine Frage etwas genauer.
 

Neue Beiträge

Zurück