Objekt mit Boolchen erstellt, Rechner geht dann in Knie !

Nightcrawler

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich weiss man soll nicht mit Tool "Boole" soviele Objekte erstellen.

Habe heute angefangen einen Revolver zubauen.
Aber als ich die Trommel erstellt habe, habe ich fast alles mit "boole" gemacht.
Patronenlöcher 6x, Aussenkerbungen 8x

Jetzt kann ich das Teil aber nicht mehr auf der Oberfläche drehen.
Rechner wird total langsam und ruckelt.
Habe schon von Grau Shading auf Drahtgitter umgeschaltet.

1. Warum ruckelt mein Rechner?
Hardware CPU Athlon 2600 XP Barton, 512 MB RAM, ATI 9600XT

2. Gibt es eine andere Art so eine Revolvertrommel zu erstellen (System schonend)

Gruß

Nightcrawler
 

Anhänge

  • trommel.jpg
    trommel.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 183
Hallo,

noch ne Idee: Man kann vorher auch zb. alle Patronenlöcher und Auskerbungen plazieren und dann alle diese Objekte zu einem verbinden.
So boolt man dann ja quasi nur einmal. Klappt bei mir so jedenfalls auch immer ganz gut und dann geht auch nix in die Knie :)

Naja is ja eigentlich gehupft wie gesprungen ..es sei denn der Rechner geht während des Boolens schon in die Knie

Tschö

Nina
 
Mit dem umwandeln ins Grundobjekt hat super geklappt.
Revolvertrommel ist wieder spielend leicht zu drehen.


nein mein rechner geht nicht während des boolen in die Knie dafür ist der zu gut ausgestattet (ausser vielleict ein bisschen mehr RAM)

gruß

Nightcrawler
 
Hi
Auserdem, falls es doch wieder ein bischen hacken sollte, stell doch einfach mal unter: Darstellung >> niedrig. Das hilft auch immer.
 
Boole

Hi Leute,
ihr redet hier immer so positiv von Booles.
Ich würd auch gern mal mit arbeiten, weiß aber nicht "wie" ich eine Boole erstellen kann.
Das wird ja wohl nicht schwer sein, aber ich kann es nicht finden.
Danke
Snipero2
 

Neue Beiträge

Zurück