Objekt in Partikel zersetzen/zusammensetzen/shattern/fragmentieren
Hallo, ich möchte in C4D ein Objekt (Typo/Logo) in partikel auflösen, oder aus Partiekln zusammen setzen lassen. Diese sollen drumherrumwirbeln (evtl an einer Spline netlang) und den Aufbau/Abbau animieren. Wichtig ist mir dabei, das ich die Partieklform selbst betsimmen kann, und sich wirklich kleine Vierecke oder Pyramiden, langsam aus dem logo herauslösen, oder eben dieses wieder zusammensetzen.
Wie macht man das?
Geht das mit MoGraph? Oder nur mit TP?
Bei einer Lösung mit TP würde ich mich übe rnen link mit genauer Erklärung freuen bzw einer Schaltung oder Erklärung für diese, da ich mich gerade in TP reinfuchse.
Schon mal vielen dank im Voraus.
Hallo, ich möchte in C4D ein Objekt (Typo/Logo) in partikel auflösen, oder aus Partiekln zusammen setzen lassen. Diese sollen drumherrumwirbeln (evtl an einer Spline netlang) und den Aufbau/Abbau animieren. Wichtig ist mir dabei, das ich die Partieklform selbst betsimmen kann, und sich wirklich kleine Vierecke oder Pyramiden, langsam aus dem logo herauslösen, oder eben dieses wieder zusammensetzen.
Wie macht man das?
Geht das mit MoGraph? Oder nur mit TP?
Bei einer Lösung mit TP würde ich mich übe rnen link mit genauer Erklärung freuen bzw einer Schaltung oder Erklärung für diese, da ich mich gerade in TP reinfuchse.
Schon mal vielen dank im Voraus.
Zuletzt bearbeitet: