Objekt auf 0,0,0 erstellen

produkt

Grünschnabel
Hallo,
ich habe in meiner 12 er Version irgendwas verstellt. Ich habe an einer Stelle den Button
"Objekt in aktueller Sicht erstellen" aktiviert. - Die genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht mehr. Dies würde ich gerne wieder deaktivieren. - Finde aber leider den Bereich für die Umstellung nciht wieder.

Die Objekte werden nun "irgendwo erstellt" und nicht am Punkt 0,0,0. Das nervt total.

Sorry für diese Anfänderfrage, aber ich bekomms echt nicht alleine hin

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze 'mal die Option "Neue Objekte in Ansicht zentrieren", in den Programm-Voreinstellungen, ist daran schuld.

Grüße, CUBE
 
Super Danke daran hats gelegen. Es ist außerdem Möglich im Cinema Ordner prefs. die 4 Voreinstellungsdateien zu löschen. Dann greift Cinema auf die "Werkseinstellungen" zurück.

Danke!
 
Zurück