mailme
Erfahrenes Mitglied
Ohja heut ist mein großer Frage-Tag,
aber es scheint das ich irgendwie heut mir zu viel vornehme ^^ aber was solls hier gibts ja nen paar schlaue Köpfe. ^^
Bestimmt kennt ihr von vielen Logoreels ect. folgenden Szenerie:
1. Ein Objekt kommt verkleinert aus den Boden gepoppt
2. Fliegt drehend nach oben (mit Gravitationsdämpfung) und wächst
3. Erreicht kurz seinen Höhepunkt (+ volle Größe) und fällt aufgrund der Gravitation zu Boden
Sodele nun ich bin ich gradmal so schlau mein Objekt anlang einer Helix laufen zu lassen die den Radius 0 hat. Jedoch fällt die Beschleunigung+Kraft die auf das Objekt wirken soll.
Wie schaffe ich es das das Objekt am Anfang durch den Boden kommt diese später jedoch als Reflector dient? Fragen über Fragen
Im Anhang ist ne kleine Skizze zur Veranschaulichung
Vielen Dank schonmal
aber es scheint das ich irgendwie heut mir zu viel vornehme ^^ aber was solls hier gibts ja nen paar schlaue Köpfe. ^^
Bestimmt kennt ihr von vielen Logoreels ect. folgenden Szenerie:
1. Ein Objekt kommt verkleinert aus den Boden gepoppt
2. Fliegt drehend nach oben (mit Gravitationsdämpfung) und wächst
3. Erreicht kurz seinen Höhepunkt (+ volle Größe) und fällt aufgrund der Gravitation zu Boden
Sodele nun ich bin ich gradmal so schlau mein Objekt anlang einer Helix laufen zu lassen die den Radius 0 hat. Jedoch fällt die Beschleunigung+Kraft die auf das Objekt wirken soll.
Wie schaffe ich es das das Objekt am Anfang durch den Boden kommt diese später jedoch als Reflector dient? Fragen über Fragen
Im Anhang ist ne kleine Skizze zur Veranschaulichung
Vielen Dank schonmal