Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
mit Photoshop ist das unmöglich,da diese Luftblasen ja animiert sind,d.h. sie bewegen sich etc.Ich denke das wäre mit c4d realisierbar,aber dazu benötigt es viel übung und kenntnis
Wenn du es als Einzelbild willst, ist es im Prinzi ganz einfach.
Du machst dir von den O2 Blasen ein Screenshot und gehst in PS. Dort machst eine neue Datei mit einem dunkleren Hintergrund. Auf einer neuen Ebene machst du eine runde Auswahl und malst dort wie in den O2 Blasen die spiegelnden Flächen mit einem eifachen weißen Pinsel rein. Danach brauchst du nur noch den Gausschen Filter drüber laufen lassen und fertig.
Ausführlicher gibts das aber schon hier irgendwo im Forum, musst mal suchen.
noch mit c4d, ich kenn jemanden der sich mit c4d sag mer mal schon ziemlich gut auskennt damit, also des wär eigetnlich kein problem, haste da 'n tut irgendwie oder so?
nein,sorry.dafür hab ich jetzt speziell kein tutorial.das einzige was du machen könntest wäre mal googeln,hier auf der seite gucken,oder die links hier auf der seite benutzen.