Nur mal loswerden

medicus41

Mitglied
Hi alle,

an dieser Stelle möchte ich nur mal sagen das dies wirklich ein Klasseforum ist. Ich lese nun schon seit einiger Zeit mit und es wird versucht wirklich jedem zu helfen. Egal welches Problem er hat wird versucht ihm genaustens zu erklären wie er dieses lösen kann. Und dies halt nicht nur mit Verweisen auf irgendwelche FAQs.

Weiter so!

medicus41

Jo find ich auch und find ich auch gut das sowas mal gesagt wird :) tutorials.de ist das mit abstand beste Forum :) ich kenn kein vergelichbares board! Hier stimmt einfach die dynamic und community *fg*. In vielen boards wird viel gefragt aber nichts gesagt, doch hier herrscht ein erstaunliches und blanciertes Verhältnis zwischen fragen und sagen.
Zusätzlich dient das board schon fast als Enzyklopädie :) also was will man mehr .... naja gut vielleicht eigenes Wissen, aber man arbeitet ja dran und das hier ist nun mal die beste Hilfe :-)

ein hip hip - hurra

für tutorials.de (hinzukommt dass das layout einfach klasse ist funktional, seriös und "stylisch" *fg*)

dem kann ich mich anschließen.
Für anfänger ist das hier bestimmt optimal, solange man sich richtig aufführt.

Aber ein paar mehr leute die auch schon erfahrung mit richtig komplizierten sachen gemacht haben, wäre cool :)

Für sowas gibt es doch Dunsti *fg* und ich denke dass hier noch mehr sind die richtig beeindruckende skillz haben, die musst du vielleciht nur direkt anschreiben weil sie sich nicht so oft blicken lassen :)
Aber bevor ich hier rumschnack was meinst du eigentlich mit richig komplitzierte Sachen :-) ?

Neue Beiträge

Zurück