Nur einen RequestProcessor

Franz Degenhardt

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich entwickle Struts-Portlets.
Für Tiles ist es notwendig einen RequestProzessor zu definieren (TilesRequestProcessor). Für Portlets auch (WpsRequestProcessor). Um Tiles trotzdem innerhalb von Portlets zu benutzen gibt es bereits ein angepasstes jar, das (wahrscheinlich durch Vererbung) beide Requestprozessoren deklariert.

Ok, nu möchte ich Struts-Layout verwenden, das auch ein Requestprozessor benötigt. Es gibt keine fertige Lösung, die den PortletRequestProzessor mit enthält. Wie kann ich nun ohne in den sourcen von Struts-Layout oder des Portals rumzumachen trotzdem beide Prozessoren verwenden?

Ich stelle mir vor eine eigene Klasse zu schreiben, die von einem Prozessor ableitet, diesen per super aufruft und danach den anderen Prozessor über Konstruktor erzeuge und manuell aufrufe.
Kann ich das so machen? Hat das jemand schon besser gemacht, oder bestpractices gefunden?

Grüsse TrueSun
 
Danke für den Beitrag. In dem pfd wird am Beispiel von Tiles und Portlet nochmal erläutert, wie man 2 Requestprozessoren in einer Anwendung unterbringt. Websphere liefert da schon ein "eigenes" Struts-Portlet.jar mit.

Ich werde mal das mal ausprobieren mit der Instanzierung. Hab eh mehrere grinder-Szenarios, mal sehen wie das geht.

Grüsse TrueSun
 

Neue Beiträge

Zurück