Nummern zuordnen?

Hi,

Bitte tu mir einen Gefallen und missbrauche nicht die Zeitleiste, um ein paar Frames zu warten, sondern machs mit onEnterFrame:
Code:
this.onEnterFrame = function() {
    l.onResize();
}

Ich nehme an, vorher hast Du die Daten immer geladen, wenn ein Hauptmenü geöffnet wurde? Da das Menü allerdings von Anfang an wissen muss, welche Unterpunkte sich wo befinden, kommst Du nicht umhin, alles zu laden. Du könntest aber die "details"-Tags auslagern und für jede Seite eine eigene Datei anlegen. ;)

Welche Hälfte ist für Dich denn die "leichtere"? Eigentlich sollte das ganze bei weitem kein fertiges Sript sein, sondern bestenfalls eine exemplarische Studie bzw. Schablone. :eek:

Gruß

P.S.: Verwechselst Du da nicht die Zahnfee mit der Ice-Queen? ^^
.
 
Jawohl, hab´s gemacht!

Die leichtere Hälfte: naja, einen Teil von den XML-Sachen und die sich dynamisch anpassende Maske. Aber Dinge wie "parse" und "split" und "join" lassen mich eher erblassen. Ich schau halt mal alles der Reihe nach in der Referenz durch und versuch mein Bestes - und falls ich scheitere, kratz ich hier noch mal auf der Matte, wenn ich darf...

Nochmals herzlichen Dank!
 
Lieeeeeber Tobias, könntest Du in Dein Werk noch mal reinsehen?

Es klappt soweit ja alles, nur das Hinzuladen der Bilder will nicht gelingen. Habe einen Ordner "bilder" mit den jpgs und im XML ist ja jeweils auch der Pfad notiert, aber es will nicht... und ich verstehs auch nicht, es gibt ja in "parts" einen leeren mc namens "img", aber Du machst Dir dann trotzdem noch mit
PHP:
var img = parts.ct.createEmptyMovieClip("img", 1);
einen neuen, leeren Container... nix kapier...

Und ich hätte auch noch die Frage, ob man die Haupt- und Untermenüpunkte theoretisch auch mit "gotoAndPlay"-Befehlen bestücken könnte, wobei fixe Bildbezeichner im Hauptfilm liegen und aus der XML-Datei ausgelesen werden...
 

Neue Beiträge

Zurück