Nüarbs

dann stell ich da halt ne schüssel mit essen hin das für 30 min reicht die ist gefrässig die katze also so werd ich die 30 min vielleicht schaffen hehe aber die ist dann wohl danach bisschen dicker :) ! Hm und seinen eigene kopf ?! ist dat irgendwie gefährlich durch die strahlen oder so weis ja net kenn mich damit net aus !:eek: hm also mit nen 3d scanner was man da alles machen könnte oh mann das wird lustig wenn ich einen hab :) z.B. Mutierte Fliege , Regenwurm , Ameise , Pferd :) uvm. hab ja nene großen garten da findet man vieles !hehe
 
hehe

Das Problem ist die Größe und die Geschwindigkeit. Da sich nicht der Scanner sreht, sondern dass Objekt, welches dabei auf einem Frehteller steht.

Und das Objekt müsste 30 Minuten lang STILL stehen, darf sich nicht bewegen, womit lebende Objekte wie Tiere sicherlich wegfallen würden.

Wenn du es schaffst, dann Kopf 30 Minuten lang vor dem Laser zu halten und dabei gleichzeitig drehst, warum nicht ;))

ALSO SELBER MODELN :)
 
alles schön und gut! aber jetzt komma doch wieder zum modeln zurück! ich hab bisher nur mit flächenextrudierung und anschließendem mesh smoth gearbeitet! könnt ihr mir was ähnlich leichtes empfehlen???
 
Gut, üben wir mal das Modeln.
Als erstes greifst du dir ne Katze.
Spritz dieses Fiech 7 ml Hypnotika.
Das Schlafmittel ist so stark, da wacht
dein Obejkt erst mal nicht mehr auf :)

Dann zeichnest du in aller Ruhe mit Splines
die Katze als 3D Gittermodel.

Währenddessen überlegst du dir, ob du deine
Katze in ner Urne packen willst, oder doch
vergraben möchtest, die wird nämlich nie mehr
aufwachen :)

Wenn du die komplette Katze gemodelt hast, kommt
da der Oberflächen - Modifiier drauf und dein
3D Gittermodel hat nun eine Haut.

Lektion 1 wäre damit zu ende.
 
Zurück