Notwendiges Equipment für Katalogfotos???

Ich bau mir mein "Studio" aus IKEA-Schreibtischlampen mit Handtüchern davor und weißer Pappe als HIntergrund. Kostet nix, ist zwar auch nichtso toll aber brauchbar.
 
Hi Vitalis,

tja Du darfst fragen aber die Antwort ist ziemlich deprimierend!!!!
Habe das ganze mit meinem Chef besprochen, auch dass ich mich in einem speziellen Forum (also hier) vorher erkundigt habe.
Seine Antwort: Man wäre nicht erfolgreich im Leben wenn man alles kleindiskutiert, ein bisschen mehr Innovation und Engagement meinerseits wären wohl angebracht, ausserdem müsste die Qualität der Fotos ja auch nicht unbedingt so gut sein hauptsache man erkennt was... (Meiner Meinung nach ein Witz die Antwort!!)

Also habe ich so gut es ging (mit hilfe Eurer Hinweise und Tips)einige Fotos gemacht, und was soll ich sagen, man kann Sie verwenden aber sind Sie gut?? Ich weiß nicht...
Ich für mich habe lange darüber nachgedacht und beschlossen daß ich professionelle Arbeit in einem professionellen Betrieb leisten will, also bin ich zur Zeit auf der Suche nach einem neuem Job...

Sollte jemand Jobmäßig was hören, sagt mir bescheid. Raum Krefeld, Viersen, Mönchengladbach und Düsseldorf.

Liebe Grüße und noch mal vielen Dank an alle die sich die Mühe gemacht haben mir Tipps zu geben!

Euer Crazychicken
 
Original geschrieben von crazychicken
... ein bisschen mehr Innovation und Engagement ...

Ich kann mich nicht des Eindrucks erwehren, dass dein (Noch)-Chef dir
etwas empfiehlt, was er für sich selbst nicht beherzigt!? Mir klingt
das alles mehr nach Gewinnmaximierung zulasten der Mitarbeiter und
unter Missachtung jeglichen Anspruches.

Naja, ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du einen besseren
Arbeitgeber findest, bei dem deine Fähigkeiten gefördert werden und
du dich entwickeln kanst.

Gruß
lightbox
 
Ich glaube aber,dass sich die Jobsuche schwierig gestalten wird.
Geh mal auf echtzeit.com und guck da unter Jobs, das ist so die einzige Werbeagentur, die ich kenne weil sie dem Vater von meinem Freund gehört ;-)
 
d.h. dann automatisch, dass sie bei keiner anderen Agentur nen Job findet, nur weil du leider nur eine kennst, und die ja noch zufällig dem vater deines Freundes gehört ? :rolleyes:
 
Zurück