Notlandung..

Sag mal sind die Schwarzen linien aufgemalt? Könntest du vllt das mesh zeigen, damit man sieht was gemodellt wurde und was nicht;)

enthalte mich der Wertung bevor ich eine Antwort bekomme;)

mfg
 
Und es sieht fast so aus als fehlt ein Rotorblatt. Von der Perspektive kommt es nicht ganz hin. Aber wäre möglich.
Würde das Mesh auch gerne sehen.
Und diese 2 viereckige roten punkte?
Und was sollen nun diese 2 Stacheldinger sein die nur einseitig am Rotor sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da hab ich die Mesh für euch! Die Aufschriften sind nur Texturen, denn als ich den Helikopter gemoddelt hab kannte ich mich mit Bodypaint noch nicht so gut aus...
 

Anhänge

  • Helikopter Landschaft Mesh.jpg
    Helikopter Landschaft Mesh.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 72
Ujujuj du hast glück, dass C86 nichts gesagt hat bei dem Mesh...

naja also die Linien die ich für Textur hielt sind also geboolt...
merk dir, dass es besser ist, wenn du die Einzelteile modellierst, als wenn du jetzt den ganzen Heli aus einem Stück modelierst;)

mfg
 

Neue Beiträge

Zurück