Notlandung..

Chris94

Grünschnabel
Hallo alle zusammen,

Ich möchte euch auch einmal ein Bild von mir zeigen. Ich habe es mit Cinema 4d R10 erstellt. Es dauerte 1:50 Stunden zum rendern (was warscheinlich auf meinen langsamen Rechenr zurückzufüren ist...) Wie lang das moddeling gedauert hat weiß ich leider nicht mehr. Ich bin gerne für jede Kritik offen.


helikopterlandschaft.jpg
 

Anhänge

  • helikopterlandschaft.jpg
    helikopterlandschaft.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 278
Zuletzt bearbeitet:
Du hast hier, wenn du einen neuen Eintrag erstellst unter "Erweitert" die Möglichkeit mit klick auf die "Büroklammer"(oberhalb des Textfensters) Bilder und Dateien hochzuladen.
Hab des jetzt mal für dich übernommen :)

mfg
 
Eigent lcih soll es kein Modell Helikopter sein aber wenn es nach einema ausschaut ist es auch nicht schlimm...
 
Also die Rotorblätter sind am ende gebogen.
Ich habe mir jetzt kein vergleich angeguckt aber ich denke die Biegung muss weiter vorne von Rotor her ausgehen. 'Und diese 2 Stachel scheinen nur auf einer Seite zu sein?
Die schrift "?-HDML" scheint so als würde da ein stück fehlen. Oder soll das so ein umgedrehtes c sein? Sollte bestimmt ein D sein oder?
Und der Rotor sieht nicht zentriert aus auf dieses mittelding. Also optisch macht es den eindruck.
Und ich glaube das niemand einen Helikoper mit Kufen auf so einen Untergrund landen/stellen würde. Zumal die hintere Kufe sogar an einigen stellen verschwindet.
Aber sonst find ich es ganz gut.
 
Moddeling: 4*
Texturierung: 3*
Beleuchtung: 2*
das sind 3 bis 2*

Ich gebe 3*

Die Texturierung solltest du stark überarbeiten
 
Ich das Moddeling gut :)
Es gefällt mir^^

Das Licht zieht es aber ins Dunkle und die Texturen sind verzogen und oben am Rotorenblatt sieht man die Texturkante.
 
Zurück