Notenzeichen

brecht

Erfahrenes Mitglied
hallo thypographen,

also ich hab ma den thread von Kapro durchgelesen bezüglich 1 - 2 -3 find den Font - nun gut ich gebe zu ich hab nicht alle aufgelisteten Seiten durchstöbert, da mir irgendwie die zuversicht fehlt, das ich fündig werden - deshalb meine Frage an die Profis - gibt es eine Schriftart, die die bekannten Notenzeichen beinhaltet (ich mein die Musiknoten - die dinger die auf oder zwischen den fünf linien sitzen - jeder der ein instrument spielt sollte die kennen:) )

- puh hoffentlich schlägt mich jetzt keiner - ich verspreche auch mit den Noten nicht das komponieren anzufangen



;-)
 
Auf jeden Fall gibt es Notenschreibprogramme, also nur für Noten.
Bin ich mir ziemlich sicher, habe nur keinen Link.
Musste mal googlen.
 

Neue Beiträge

Zurück