Normales Koordinatenkreuz verschwunden

inctube

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Und zwar ist mein normales Koordinatenkreuz verschwunden.
Des ist ja normalerweiße rot,blau und grün mit dicken Pfeilen. Bei mir ist es jetzt allerdings nur noch rot und miniklein. Wie kann ich das wieder zurückstellen?

thx inctube
 
Also bei mir ist nicht mal das dünne rote koordinatenkruez zu sehen einfach nichts ... wenn ich aber über ein markiertes poly gehe dann ändert sich das mauszeiger symbol und ich kann objekte bewegen ganz normal halt , ich brauche aber das koordinaten kreuz wieder , weiß jemand bescheid ?
 
Vielleicht hast Du es versehentlich verkleinert? Drück ein paar Mal "+" ( nicht im Ziffernblock ) . Falls nicht, solltest Du Dir Deine Einstellungen genauer ansehen.
 

Neue Beiträge

Zurück