normalen vertex mit splineendpunkt verschmelzen

Vieleicht klingt die Frage blöd aber
ich komm einfach nicht drauf

WIE KANN ICH EINEN NORMALEN VERTEX PUNKT MIT EINEM SPLINEENDPUNKT VERSCHMELZEN?

bitte herzlichst um antwort

Danke schonmal
 
Hi ,
1. Körper erstellen , in ein bearbeitbares Netz (editable Mesh) umwandeln
2. Spline erstellen , rendernetz anzeigen lassen
3. Anhängen bei einem von beiden wählen (im Rollout des Körpers)
dann auf den anderen Körper klicken (beide haben jetzt ein gemeinsames Netz)
4. die vertex punkte ,die du verbinden willst ganz nah aneinander bringen.
5. beide auswählen und im Rollout "verschweißen" auf ausgewählte klicken.

das müsste es dann sein.
alles klar ? (bin nich der große Lehrer , :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
kleine Anmerkung dazu, bei der Spline funktioniert der "Anhängen" Button nicht (es läßt sich kein Mesh an eine Spline hängen) nur andersrum.

@ hinnerk: Du weist das dein Name auch eine Zeitschrift in Deuschland besitzt;-)
 
Vieleicht habe ich mich falsch ausgedrückt
Ich modle gerade einen AudiTT
Bin gerade dabei das netzwerk aufzubauen
und verstehe nicht wie ich die Punkte Verschweisen kann
Bitte helft mir
 
denk aber daran das du, wenn du den Oberflächenmodifikator benutzt, immer vier Eckpunkte pro "erstelltem Poly" haben must sonst kommt Max mit der Oberfläche nicht klar.
 
Es geht bei mir einfach nicht
ich hab keine Ahnung warum,aber vieleicht mache ich ja irgendwas falsch
Schreibt mir Vieleicht jemand die genauen Arbeitsschritte auf
und wenn jemand ganz net is vieleicht auch mit den englischen Begriffen
Bitte Bitte
 
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