Nochmal VB6 + Winsock... ;)

K@C

Mitglied
Hi again...

Ich hab da mal ne klitzekleine Frage:

Wenn ich mit VB6 ein Prog coden würde (käme mir doch nie in den Sinn ;)), das eine vom User eingegebene Anzahl von Winsocks dazu brächte, alle mit einer vom User eingegebenen IP zu connecten, würde der User dann Probleme mit seine Internetverbindung kriegen...? Also ich meine dass sie dann langsamer wird oder zusammenbricht oder womöglich gar nix passiert?
Der Rechner, der zuuuufälligerweise die IP besitzt, die der User eingegeben hat, hat natürlich keine Winsocks laufen, die auf 'Listen' geschaltet sind...

Plz help me with my weltbewegendes Prob......

Gr33tz & Thx im Voraus...
 

K@C

Mitglied
Danke

Na danke...

Aber bin ich auch schon dabei, weil das bis jetzt anscheinend niemand weiss/wusste....


Thx anyway :rolleyes:


PS: Wenn ich zu nem Ergebnis gekommen bin, werd ichs euch mitteilen...
 

Neue Beiträge