Nochmal Funktionsübergabe

Wolfsbein

Erfahrenes Mitglied
Die Funktionsübergabe per URL funzt jetzt, zumindest Lokal.
Code:
switch ($action)
{
    case "func":
        func();
        break;
    case "func1":
       func1($ID);
        break;
}
function func() {bla;}
function func1($ID) {$bla=$ID;}
Ein Link in admin.php:
Code:
<a href="admin.php?action=func&ID=$ID">Link</a>
Wie gesagt, offline funzt das. Online leider nicht. Woran könnte das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von lexi
ach was, tun sie nicht. aber das is doch scheissegal!!
OK danke für die hilfreichen Antworten. Es sollte jetzt stimmen. Das ist aber nicht das Problem. Siehe Topic. Funzt nicht heist übrigens weder undefined function oder so sondern ich kriege einen 404. Tut mir leid, dass habe ich vergessen zu schreiben.
 
soso, einen 404 kriegst du also.. da würd ich einfach mal vorschlagen, das script auf den server zu laden.. *rofl*
bei einem 500 würd ich mal sagen, überprüfst du mit phpinfo(); die phpversionen und achte darauf, das der chmod auf 755 steht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke danke. Das Script hochladen hätte ich ja fast vergessen. Das Prob war, dass der Server noch nicht auf *.php eingerichtet war, sondern nur *.php3 akzeptiert hat. Es wurde dann nicht das Script als Text angezeigt, sondern ein 404. Danke, hat sich erledigt.
 

Neue Beiträge

Zurück