Nix geht mehr, außer der Ordner "Eigenen Dateien"

Task geht nicht auf.
Abgesicherte Modus geht auch nicht ... F8 beim booten.

Man kann jediglich nur noch Dateien verschieben oder kopieren. Der Rest ist nicht ausführbar. Ich denke über eine Neuinstallation nach!?
 
Aber nichts ist unfehlbar und es passiert eben was... z.B. das Scandisk einen Fehler korrigiert, der das System bootunfähig macht.

Wobei hier sich dann immer die Frage stellt ob der Fehler daran Schuld ist, oder Scandisc einen Fehler gemacht hat.
Oftmals ist ja erstes der Fall, zumindest wenn man die Platten mal mit anderen Tools untersucht stoßt man da sehr oft drauf


@Thema: Also wenn auch der Taskmanager und Abgesicherter Modus nichtmehr gehen.. Dann wäre das eine der wenigen Situationen in denen sogar ich zu einer Neuinstallation raten würde.

Sichere aber vorher natürlich die Dateien aus den eigenen Dateien. Notfalls klemm die Platte kurz an ein anderes System an (nur falls die Dateien nicht mit der Verschlüsselung von XP verschlüsselt sind, sonst bringt das natürlich nicht viel).

Mich würde aber mal interessieren was mit diesem Windows passiert ist. Festplatte in die Mikrowelle gelegt ? :D
 
Aufgrund der Angaben kann man auch einen Virus-/Wurmbefall nicht ausschließen.
Eine Neuinstallation ist vielleicht die einfachste und bequemste »Lösung« des Problems.

:offtopic:
Das lasse ich bei einem Legastheniker noch durchgehen (oder als Tippfehler) ... aber ich glaube nicht das alle 3 Verfasser Legastheniker sind ! Fühlt Euch von mir geohrfeigt - sofern Ihr keine Legastheniker seid ! :)
 
Also ich empfehle vor der Neuinstallation erst einmal die Reperaturinstallation.

@ Dj Teac

Klar kann man LInux schrotten aber man kann es leichter wieder ans laufen bringen....zumindest meiner Meinung nach.
 
@ Dj Teac


Nein als unerfahrener User natürlich nicht....aber mich würde mal viel mehr interessieren ob der PC jetzt wieder funktioniert.
Ich bin immer noch der Meinung das eine Reperaturinstallation die erste Wahl sein sollte.
 
Zurück