nix für weicheier... :-)

Precog

Erfahrenes Mitglied
hi,

wusste nich, ob ich das ins fu-forum oder hier rein schreiben soll...
egal, ich schreibs hier rein:
bidde schön :)

cYa
victork

//edit:
die bilder an sich sind nich schlimm
[manche sind sicherlich auch fakes]
aber die musik, die texte und die bilder zusammen sind doch ganz lustig....
 
das letzte foto von dem mädchen auf dem flur hat mir ja schon nen kalten schauer über den rücken gejagt ... obwohl ich das meißte für fakes halte is es dennoch ziemlich heftig ...
 
das letzte foto von dem mädchen auf dem flur hat mir ja schon nen kalten schauer über den rücken gejagt ... obwohl ich das meißte für fakes halte is es dennoch ziemlich heftig ...

wie haben die denn das gemacht, daß das bild so wackelt?
 
das geht glaub ich über javascrip - aber wie , frag mich nich, da must du dich an die profis wenden

cu
möp
 
sucht mal im js forum.
da wurde es schonmal gefragt.
ich kann es sonst auch noch mal suchen.

cYa
victork

PS: Ich glaube auch an viele fakes....
aber bei manchen kommt der text,
die musik und das bild zusammen gut rüber....
[bei manchen steht ja nur ne person im hintergrund,
aber der text... :) ]
 
Das seltsamste finde ich, ist das mit dem "Rauch-Teufelchen" beim WTC. Ich muss gleich mal nach mehr Bildern schauen die aus der gleichen Perspektive gemacht sind und schauen ob das ein Fake ist. Ist an sich recht leicht zu machen solche Bilder. Deswegen glaub ich nicht das irgend eines echt ist - außer das 1. Bild, denn Fantasie sieht alles, wenn man ihr nur sagt was...

EDIT: Schade hab nichts annäherndes gefunden. Sieht auch aus wie aus dem Fernsehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach herrje nicht schon wieder.

jetzt nochmal konkret zum letzten bild: glaubt ihr, dass is nen fake? weil das find ich echt deftig - ich hab das vor drei wochen mal gesehen und hab seither regelrechte panikattacken.
 
Zum WTC-Bild: Ich hab auch in Wolken schon sonstwas gesehen...

@Carndret du sagst es doch selber:
Deswegen glaub ich nicht das irgend eines echt ist - außer das 1. Bild, denn Fantasie sieht alles, wenn man ihr nur sagt was...
Zum letzten Bild: wär mal interessant ob's nen 3D-Effekt mit ner Rot/Grün Stereo-Brille hat. Sieht jedenfalls so aus, als sei der Korridor 3D und eben das Mädchen dann in der Mitte. Hab aber leider keine solche Brille da. Zur Authentizität: Auch in Indonesien hatten die 1993 schon Farbkameras mit denen die bestimmt kein Rot/Grün verwackeltes Schwarz-Weiß Bild aufgenommen haben. Also ich find's nicht sonderlich Gruselig.

so long, Fluke ;-)
 
jop stimmt das wäre kewl... würde den schocker-effekt bestimmt noch verdoppeln. :)

mal ne andere frage: bei dem bild mit dem fernseher steht irgendwie "dann erschien dieses gesicht"... ich seh da aber ehrlich gesagt beim besten willen kein gesicht. kann mir vielleicht mal jemand weiterhelfen? evtl. in photoshop nachzeichnen oder so? thx :)
 
Zurück