Nissan 300 ZX


Gonzo28

Mitglied
Moin,

das is mein erstes Auto. Ist auch noch nicht ganz fertig. Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, wollte mir aber mal ein paar Kritiken von euch holen ;) Insbesondere hoffe ich, dass mir vielleicht jemand tips zum rendern geben kann...

3ds max, vray, 1 skylight+hdri

Renderzeit 7:25 min, Modeling einige Wochen mit Pausen (Boxmodeling), Mapping ca. einen Tag (mit zig. Rendertests).
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Azrael Crusader

Erfahrenes Mitglied
Sieht ziemlich gut aus. Die Felgen sehen allerdings noch nicht so toll aus... Und die Fenster könnten etwas mehr Transparenz vertragen. Momentan siehts eher wie ein Spielzeugauto aus. Aber ansonsten ziemlich gut...;)
 

Gonzo28

Mitglied
Sooo,

hab ma weiter gemacht. Ich glaub das sieht schon besser aus. Aber die Felgen... Wenn jemand nen tip hat - dann her damit ;)
 

Anhänge

Gonzo28

Mitglied
Ok, danke für die tips. Ich werd erstmal weiter arbeiten. Wenn ich mit modeln fertig bin und eine Szene hab mach ich mit dem rendern weiter...
 

Neue Beiträge