Anzeige

Nikon D90 Wireless Tethering


Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
#1
Hallo,
ich habe eine Nikon D90 welche ich beim Studiofotografieren per USB mit meinem Mac verbinde so das ich die geschossenen Fotos sofort beurteilen kann. Nun ist das mit de mUSB-Kabel nun nciht so die ideale Lösung da immer der Rechner im Weg steht oder ich auch schonmal über in dem Kabel hängengeblieben bin.
Hat jemand schon Erfahrungen mit Wireless Tethering gemacht und kann hier eine Empfehlung aussprechen?

Viele Grüße
 

seyjo

Grünschnabel
#2
Habe es zwar nie probiert aber es gibt Speicherkarten, die die Fotos per W-Lan direkt auf den Rechner übertragen.
Bei Nikon gibt es auch einen W-Lan Adapter aber ich zweifel stark, ob dieser bei der d90 geht - versuch es mal mit der Speicerkarte
 
Anzeige

Neue Beiträge

Anzeige