::Nicknamen

HeRaTiK

Mitglied
hallöchen!

mich würden mal eure alten nicknamen interessieren

also ich hab mich nich immer "heratik" genannt...

vor 10-12 jahren... amiga scene... hiess ich "black shadow" *g* den nick hab ich aber ziemlich schnell in "some1" umgetauft... und so seid 3-4 jahren höre ich auf "heratik"

=]
 
hehe gute frage...

ich hab mich mal "Quaker" genannt... das war aber noch "damals", zu meinen reinen Chat-Zeiten *g* :)

zwischendurch sah man mich auch als aSdFfReAk herumwandeln

Seit ca 3 Jahren höre ich auf Quentin (ich habs mit dem Q)

ich finde trotzdem, nicks wie SüßeMaus17 oder N0Stradamus oder so gehören offiziell verboten (sorry nts ;) mimimi :))

regards
 
Ich heiße seit 1996 Klon und daran wird sich auch in Zukunft nix ändern, kurzfristig war ich mal "LeprosyPI" aber das hab ich schnell aufggeben.
 
Ihr wolltet es hören ..

jetzt habt ihr den Salat :

Entwicklung des Narren :

ca. 1994 - Dr. Banzai - später : Dr. Nakatomi Banzai, nach den
Nakatomi Twin Towers in "Stirb Langsam 1")

ca. 1995 - Kojote - später : der einsam wandernde Kojote
viel später : der einsam wandernde Kojote von Cerillio

zwischendurch aufgrund von Rollenspielerei und einiger Depressionen:
Chromeshade (Mein Hackernick. *seufz* Posergehabe eben.)

NeonAngel (beschreibt zwei Charaktere : Shadowrun [RPG] und
SteelHeaven [Dreamland] sprich : Meine Träume.)

Elias Silberkind (beschreibt den Lord einer [RPG] Welt, die
ich irgendwann erfunden habe. Wird nie fertig.)

Johann Nekromonikus (Nekromant und Nick meiner ersten Seite.)

Bobby Newark (sorry GibsonFans)
Estfàmer (gehört zur Storyline von Silberkind)
Silent Braindead (Philosophienick.)
Spin Dizzy (Chatnick)

Die meisten Nicks sind nicht mehr im Gebrauch. NeonAngel lebt noch
immer (in meinem Kopf) und ist ziemlich schwer wieder loszuwerden.

Kojote ist mein Totem, der Gaukler ist mein Gott.

Pfote, Kojote
 
uii...

bei mir hat das lang gedauert bis ich mich endlich entscheiden konnte :)

vor 2 jahren::: scrabes (ka wie darauf gekommen bin )
vor einem jahr::: malrox (benutz ich ab und zu immer noch)
vor einem halben jahr::: k3
seit 1 monat::: mono

aber ich hatte zwischendurch immer wieder mal gaaanz komische ideen... naja jetzt bleibts bei mono .... sicher :)


mono
 
Keen rulez

Da ich mit nachnamen fiedler heiße, wurde ich von meinen freunden schon immer "fidel castro" genannt. der hatte sich dann auch einige zeit bewehrt. Aber nun bin ich unter comander_keen zu finden.
Wer sich schon früher mit einem 368 rumgeärgert hat, weiß woher der name kommt :) .
Für alle anderen die erklärung: Comander Keen ist der Held eines 7-teiligen jump and run spieles. Damals war es der absolute kracher. Naja heute ist mein rechner ein bissel zu schnell für das game (zum glück :) ).
 
also ich heisse seit 1997: djdee

was in folgende variationen abschweifen kann:

DjDee
dee
D|DeE

jo und den find ich schön und den behalt ich auch!

ach ne da fällt mir ein, für kurze zeit hiess ich auch mal De3sTrOy@ *g*
 
vor ca 4 jahren smallbaby:) nee quatsch, mr.j
danach mr,j (von . zu ,)
Dann sg**2oo1 (sniper god)
dann smallbitch
und seit ca 1nem jahr smallB:)
 

Neue Beiträge

Zurück