Nicht öffnende Channelfnster bei psybnc

Dobrowolsk

Grünschnabel
Huhu :)

folgendes Problem:

Ich hab nen psybnc 2.3.1 laufen und alles funktioniert eigentlich sehr gut... bis auf ein kleines Detail:

Fast immer, wenn ich drauf connecte, zeigt er mir in mIRC (6.16) im Serverfenster die /names-Liste zwar im Serverfenster an und ich sehe dort was in den Chans geschrieben wird, aber es öffnet sich kein Channelfenster. Ich bin also in den Channels, in denen ich das letzte mal drin war, noch drin, aber kein Fenster öffnet sich.
Nochmal neu zu connecten bringt auch nichts. Das einzige, was hilft, is bquit und bconnect. Das kann aber nicht im Sinne des Erfinders sein...

Wie kriege ich mIRC (oder den bouncer?) dazu, dass alle Channelfenster beim connecten aufgehen?

Ich wäre über Hilfe sehr dankbar :)


mfg
Dobrowolsk :)
 

Neue Beiträge

Zurück