Nicht mehr einloggen

*Hurra* ein Arbeitskollege war im Urlaub und der kannte des Rätsels Lösung, sooooo einfach:

Als ich ihm den Sachverhalt geschildert hatte - meinte er hast Du denn (ich konnte rein optisch ja nix in der Passwort Zeile eingeben) mal versucht das Passwort einzugeben :eek:

... ichäh nein- geht ja nicht

er so probier einfach mal -das is so ein komischer bug

...

ich hab es eingegeben - obwohl diese sternchen im passwort eingabfeld nicht erschienen sind, hat es nachdem ich es hineinschrieb und enter drückte geklappt.

Die Systemschriftwar immernoch gegen eine hässlich ausgetauscht. Das lies sich aber schnell beheben und es ist wieder ales gut - ist fast "etwas" peinlich das hier zu schreiben, aber vielleicht hat irgend ein dödel mal das selbe Problem dann kann er es hier nachlesen :D

;) Danke trotzdem für die Beteiligung
 
Zurück