Nicht mehr einloggen

sight011

Erfahrenes Mitglied
Ich hab eine free-font installiert

und nun wurde eine Systemschrift ersetzt (keine Ahnung wieso)
Ich hab den Rechner neu gestartet, ich hoffte das dann wieder alles normal ist.

Ist es aber nicht :( ... An der Stelle, an der man sich dann in Windows einloggen will, kann ich im Textfeld des Passwortes
nichts eingeben (im Benutzernamen Feld schon, was mir sagt das die Tastatur funktioniert.)

Kennt jemand das Problem, ich wäre soo dankbar!
 
Selbstverständlich :(

Hab F8 gedrückt - aber ich muss trotzdem das Passwort eingeben und das geht halt nicht!

Noch wer nen' Tipp?!
 
Wie Maik schon erwähnte, Starthilfe.
Das heisst für Dich;
Du könntest Win ev auf den früheren funktionierenden Zustand setzen. Setzt auch voraus, dass man weiss, wie man das macht.
 
Falls das alles nicht mehr klappt, würde ich von der windows cd booten... neu installieren(oder reparieren)...
Wenn das nicht geht, dann musst du wahrscheinlich die festplatte formatieren(sollte aber die allerletzte möglichkeit sein)
Lg
Daniel
 
Danke erstmal - oh man das mitdem formatieren will ich nicht hoffen!! Die Dokumente liegen ja zum Glück alleauf dem Server - aber die ganzen Programme *stöhn* :-(
 
Zurück