"nicht genug Arbeitsspeicher"

Ich habe 768MB und bisher noch nie Probleme mit einem überfülltem Arbeitsspeicher (auch dank dem Programm FreeMem zum Arbeitsspeicher löschen). Aber trotzdem geht die Datei nicht zu öffnen und deswegen kann eigentlich nur etwas mit dem Shader nicht stimmen.
 
Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit einigen Pelham Design Shadern :( Und zwar mit denen für R6 u. 7. Wenn ich die in 8.5 zu öffnen versuche, erscheint der Hinweis mit dem Arbeitsspeicher *schulternzuck* vielleicht passt ja der SLA Shader auch nicht zu deiner C4D Version? :confused:

Liebe Grüße
Nina
 
danke für Eure Unterstützung...bin beruhigt, dass ich nicht alleine das Problem mit dem Shader habe...danke Nina für den Link zu pellhamdesign, diese Seite kannte ich noch nicht...wo gibts denn noch gute Shaderquellen ? :confused:
Suche gerade verzweifelt für ein Projekt eine Sandsteintextur, wollte für das Projekt eine vorgehängte Sandsteinfassade mit großformatigen Platten erstellen.
Der integrierte Tiles-Shader ist nicht geeignet dafür. Wäre lieb, wenn Ihr mir helfen könntet.:rolleyes:

Werde auch bei der Präsentation auf Euch hinweisen;)

LG
Andreas Woog
 
GRUBER hat gesagt.:
ich nich, aber hab ne reiche Verwandtschaft :) und hatte im NOV Geburtstag und Weihnachten kam ja auch ;)

Allein die Version 9 ohne irgendwelche Module kostet doch schon 599€,
und dann haste bestimmt noch die XL Version die es jetzt schon ab 1799€ gibt (um 200€ gesenkt).
:suspekt:

Das Geld will ich auch mal haben.
 

Neue Beiträge

Zurück