Neztwerk puffer

MLelite

Mitglied
Habe einen Client gemacht mit winsock Verbindung. Der Server ist mit Perl programmiert, zurzeit werden Daten in der größe von so ca 800 zeichen gesendet, mit dem perl befehl send() die erreichen auch vb durch das eingebaute data arraival() doch wenn 2000 zeichen benutzt werden, dann werden 2 oder mehr packete gesendet. Dann kann ich diese Packete aber nicht richtig mit vb abfangen sprich benutzten! Es sei denn es gebe einen puffer oder so etwas,Zeile für Zeile werden dann die daten ausgelesen. habe auch etwas von autoflush gehört find allerdings kaum etwas bei google. könnt ihr mir einen Rat geben wie ich dieses Problem löse!

würd gern auch nochmal wissen (liegt es an vb oder sendet perl keine größeren packete)
 
hab durch viel rumfragen herrausbekommen das es so eine funktion nicht gibt (man könnte die aber selber coden)
hab das problem jetzt aber anders gelöst mit einem trick (werd aber jetzt nich auch noch erklären wie) wenn in zukunft jemand probleme damit hat einfach nachricht an mich senden!
 
Zurück