Newsscript mit iframe einbinden??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FruchtSaft

Mitglied
hi,

ich hab ein problemchen :p
Ich hab für meinen freund eine clanpage gemacht!
Hier die page!

Ich will jetzt auf die startseite das CORENEWS-Script einbinden! ich hab das script bereits installiert... ich hab mir auch die readme durchgelesen darin steht folgendes:

An der Stelle im Quellcode, an der die News angezeigt werden sollen (lass dir gegebenfalls von einem Freund helfen), fügst du nun folgende Zeilen ein: <?php
chdir("corenews2");
include("shownews.php");
?>

das versteh ich ja noch alles. aber wenn ihr euch die page anschaut dann seht ihr dass in der mitte nicht all zu viel paltz ist. wenn ich jetzt aber über 10 news poste dann gehene diese über den rand unten drüber.
Ich hab gehört man könnt das mit einem frame einbinden. Ich hab mich darüber informiert und bin auf folgendes gestossen!

Click here!

Ich habe dann folgendes gemacht. Ich hab das newsscript installiert und dann hab ich mit dem oben stehenden php-text die news auf eine page eingebunden. Diese page hab ich dann wiederum mit dem sogenannten "iframe" auf die clanhomepage eingebunden! das hat aber leider nicht so recht geklappt! Ich kann mir denken das es auch einfach geht. daher würde ich gerne mal wissen wie ^^

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ... aber bitte erklärt es mir auch verständlich, da ich nicht gerade der html bzw php checker bin :p

thx im vorraus,saft!
 
Hi,

wenn es die "latest news" sind, dann hat geklappt - zuminderst seh ich das opti schwanger ist ;)... oder meintest du einen anderen newsbereich - vielleicht hast ihn nur übersehen, da er sehr dunkel ist ;)


ciao

//edit - ich find gar keinen Iframe im quellcode...

//edit2 - leg deine Images besser als Hintergrund in die Zellen - sonst kommt immer der dämlich "Bild Speichern" popup...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück