NEWBIE was sonst *g*

C

Chilli

also erst einmal ein grosses hallo an euch alle
ich habe da ein problem
und zwar kenn ich mich mit flash üüüüüüüüüberhaupt nicht aus und mit den tutorials alleine komm ich auch nicht klar dann schaff ich zwar mal ein oder zwei sachen aber damit kann man noch lange nicht eine vollständige page basteln. und damit ich nicht wegen jedem kleinen bisserl anderew leute fragen möchte (die mir dann meistens auch nicht helfen können *g*) bin ich zu euch gekommen
nun meine frage gibt es bücher die ihr für einen total anfänger wie mich emfehlen könntet ??? es sollte schon ziemlich einfach gechrieben sein aber es sollte auch viel stoff mit sich bringen von mir aus muss es auch nicht nur ein buch sein es gehen auch mehrere *g* (ich weiss eigentlich heisst es ja learning by doing aber grundkenntnisse denke ich sollte man schon haben)

also vielen dank schon mal im vorraus

MfG


Chilli
 

Neue Beiträge

Zurück