newbie frage... buchstaben umbennen

ksalat

Grünschnabel
hallo
ich bin gerade dabei mich bei java einzuarbeiten und ich hoffe der thementitel ist richtig :)
wie kann ich bitte das (m) in mnemonic umbennen...(ich nutze IntelliJIdea)

public XMenu (String name, char mnemonic){
this(s);
setMnemonic(m);
 
Ich verstehe die Frage gar nicht.
I.d.R. setzt man den Cursor da hin und ändert das .... schätze aber Du meinst hier etwas anderes
 
ich kann es auch nicht wirklich beschreiben..hier ist mal der link zu dem tutorial
Adressbuch
ungefähr bei 7:20 wird das (m) "umgetauft"......

ok...habs gefunden...wenn ich char mnemonic schreibe dann verschwindet der fehler...

@ joerg durch deine antwort hab ich noch mal überlegt wie ich den fehler beschreiben kann und bin das nochmal durchgegangen und...voila :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so, das ganze ist geschafft. nur läuft es leider nicht so wie gedacht.
wenn ich die fehler nicht alleine beseitigen kann muss ich dann für alles einen neuen thread aufmachen, oder kann ich das tutorial angeben und immer wieder fragen dazu stellen und evtl. weiter ausbauen?
 
Es ist schon okay, wenn du in einem Thread bleibst, wenn das alles Fragen sind, die sehr spezifisch auf deinen Anwendungsfall + Kenntnisstand zielen :) Am besten alle paar Beiträge etwas ausholen ("self-contained"), damit man nicht X Beiträge der Vergangenheit durchlesen muss, um deine aktuelle Fragestellung zu verstehen.
 
Zurück