New Zealand

N

newmax

Dieses Foto hat mein Bruder bei seiner New Zealand Tour eingefangen. Ich hab mir gedacht, diese Abendstimmung darf ich keinen vorenthalten... ;) Das Bild habe ich im Photoshop noch geradegerückt und etwas scharfgezeichnet.

lg, newmax
 

Anhänge

  • neuseeland.jpg
    neuseeland.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 549
Gefällt mir sehr das Foto, interssante Farben und schön wie der Schatten auf die Schneeverwehungen fällt....
 
Geniales Bild. WoW.

@Radhad:
Da ist es also heiß? Das kann ich aber gar nicht bestätigen. Tropische Temperaturen hast du nur auf der Nordinsel, im Süden siehts da schon anders aus (besonders in den Süd Alpen). Da hab ich mir manchmal schon den A...Allerwertesten abgefrohren.
 
Mir gefällt das Bild auch wahnsinnig gut. :)
Es sieht irgendwie so geschliffen schön aus, erinnert mich an CG-Bilder aus Kinofilmen.
 
Radhad hat gesagt.:
Schnee? Weißt du wo New Zealand liegt? Da ist es heiß!
Wundert mich nur, wenn es da immer so heiß ist, dass man da Skifahren und Snowborden kann,.... führ mich bleibts Schnee, außer es ist ein Geisier in der Nähe, seh auf dem Bild nur keinen.....
 
Ganz ein schönes Bild.

Also ich würde sagen dass das nicht Schnee ist sondern Sand, da man im Hintergrund beim Felsen das Meer erkennen kann.
 
Auch möglich, dann isses wohl Bodennebel *lol*... Bleibt anscheinend eines der ungeklärten Geheimnisse des Bildes.... Könnte auch ne Atomexplosion sein, hinten der Knall unten zieht gerade die Druckwelle vorbei, die armen Leute....
 
Zurück