New Prob! Und zwar Listen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Yasemin

Erfahrenes Mitglied
Okay, ich mal wieder, ich hab ne neue Frage.

Und zwar:

Ich kann eine Liste machen und einstellen welche Forme die Listenpunkte haben sollen. Aber ich kann keine Farbe einstellen, geschweige denn Abstand oder ähnlich. Wie geht das? Und kennt jemand ein gutes Dreamweaver Nachschlagewerk, denn irgendwie verzweifle ich noch an diesem Handbuch und der Online Hilfe.
 
Megacooles Dreamweaver Buch: ISBN 3-8266-8101-0. Kostet nur € 16,87 und hat über 750 Seiten. Von Winfried Seimert aus dem bhv-Verlag, besser geht nicht!

Gruss nickname :|
 
Mal ne grundsätzliche Fragen, gäbe es jemand, denn ich belästigen kann mit meinen Dreamweaver Probleme ohne immer gleich ein neues Topic aufzumachen?

Ha jemand Lust und vor allem die Ahnung?
 
also die Farbe von z.b. Listenpunkten stellst du ein indem du ne standardschriftfarbe einstellst unter page properties.
die Punkte nehmen die Standardfarbe autom. an.

edit: wenn du mich für qualifiziert haltest, dann kannst du mich im ICQ "belästigen". :D
 
Also meinetwegen kannst Du mich gerne fragen, ich bin zwar noch kein Profi im Dreamweaver, aber sonst kann ich ja für Dich erstmal in dem Buch nachschlagen (s.o.) bis Du es vielleicht auch angeschafft hast!?

Gruss nickname :|

P.S. Schreib mich erstmal über mail an, dann sag ich Dir auch meinen Buddynamen bei yahoo!
 
^^genau.

oder in dreamweaver machst du ne standardfarbe und färbst dann die anders ein die in ner anderen farbe sein solln..is ja pas de problem
 
nAbend
wenn was is ich steh auch zur Verfügung:)

Ansonsten mach es so wie gremmlin beschrieben hat, das ist das einfachste ohne CSS zu hilfe zu nehmen.

Gruß Axel
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück