Neujahr Party Plakat

Ich versteh garnicht, washalb du dich hier so künstlich aufregst.

Ich habe lediglich auf die Nutzungsregeln hingewiesen, und hatte nicht vor, aposch aus dem Forum zu verbannen, da er ja einen vernünftigen Eindruck macht.
 
OK Leute ich verstehe schon. Kein Grund zum Streiten.

Bitte Back 2 Topic.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Übersetzt:

Neujahrs Party

Live Musik
Offenes Buffet
Orientalisch
Tombula

- verschiedene Geschenk losungen und ein Gutschein bei der Fahrschule77 in Höhe von 500€

31.12.07 ab 20:30 Uhr

---------------------------------------------------------------------------------------------

MfG
 
Ja auf Türkisch amcht das schon Sinn, ich habe das einfach so mal Grob übersetzt wegen Ex1tus
 
Ein wenig Kritik von mir:

Zu viele Schriftarten, du hättest dich auf 2 höchstens 3 festlegen sollen.
Unten die rote und gelbe Schrift wirkt ein wenig als ob dir die Ideen für Effekte ausgegangen sind, das blaue Leuchten der roten Schrift passt auch nicht so recht.

Ansonsten find ich die Regenbogenfarben mal eine willkommene Abwechslung. Das Plakat, das AnubisKani verlinkt hat zeigt zwar den Trend seit Jahren (flache, klare Vektorgrafik), ist aber schon ausgelutscht bis zum geht nicht mehr.

Manches passt zwar nicht zusammen, aber insgesamt kommt ein fröhlicher, bunter Eindruck rüber.
 
Ich weiß nicht so wirklich was ich schreiben soll, denn irgendwie spricht es mich an, im nächsten Moment aber schonwieder nichtmehr....

Es macht auf jeden Fall einen bunten, fröhlichen Eindruck, wie fluessig schon gesagt hat. Es ist auch relativ gut angeordnet und aufgeteilt, könnte aber noch Feinschliff vertragen.
 
Ich glaube mein Fehler war, dass ich immer alles an das Bild mit dem Feueerwerk angepasst habe mit den Farben..

Also insgesamt meint ihr ich soll weniger Farben verwenden und schauen, den Text richtig zu positionieren?
 
Naja, nicht unbedingt weniger Farben, schlecht finde ich das nicht...passt ja irgendwie zu Sylvester^^. Aber weniger Schriftarten (ca.2) und das mit der roten und gelben Schrift (und die unter der Tombola). Und die Textpositionierung (gelbe Schrift zu nah am gelben Strich, Text unter Tombola) müsste noch ein bisschen verbessert werden.

Solche Sachen passieren mir aber auch immer wieder, vor allem wenn man im Stress ist.
 

Neue Beiträge

Zurück