Neues Webdesign

GalaxyWarrior

Erfahrenes Mitglied
Hi, ich wollte mal fragen was ihr vom Design meiner Homepage haltet. Habt ihr Anregungen oder sollte ich gar ein ganz neues Design machen? Ich bin nicht so der geniale Grafiker ( um nicht zu sagen das ich völlig unbegabt bin ^^ ) also wären Tips sehr hilfreich.
http://www.manuel-ritter.de

Gruß GalaxyWarrior
 

Dark_Fighter

Erfahrenes Mitglied
Ich halte davon gar nix. Einfach so ein (qualitativ grottenschlechtes) Matrix Teil in den Hintergrund und dann eine grüne Box drüber.

Ich würde ganz neu anfangen und erst mal auf die Qualiät der Bilder achten und dann nicht so einen grünen kasten machen.
 

GalaxyWarrior

Erfahrenes Mitglied
Das ist genau der Punkt. Weil ich nämlich absolut einfallslos bin. Ich hab keinen Plan wie ich das verändern soll ^^ . Wass soll ich z.B. anstelle der Grünen Box benutzen?
Gruß GalaxyWarrior
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamphil

Erfahrenes Mitglied
Hi!

Eine Flash-Navigation ist schonmal schlecht. Erstens für die, die kein Flash installiert haben, zweitens für die Suchmaschinen: Diese finden keine Links und können folglich nicht die Unterseiten indizieren.

Ich find das auch ziemlich langweilig. Den Hintergrund hast du doch garantiert nicht selbst erstellt!?
Willst du einen Matrix-Stil verwenden? Dann würde ich versuchen, ein solches Hintergrundbild - wenn überhaupt - selbst zu erstellen. Wenn du das geschafft hast, sollte genügend Material angefallen sein, um den Rest deiner Seite zu gestalten.

Wenn du deine Inhalte in Boxen stecken willst, macht sich ein Rahmen immer ganz gut. Nach dem Erfahrung-Sammeln mit der Grafik-Erstellung kriegst du da garantiert auch einen grafischen hin.

Mamphil