neues MAYA 4

D

Dann

In der c't Ausgabe 11/ 2001 steht, daß Maya 4 im Sommer 2001 also demnächst rauskommen soll. Im Internet hat ich schon was von Maya 4 gefunden.. Leider nur Fragmente. Weiß denn jemand, ob Maya 4 schon erhältlich ist? Oder hat es vielleicht soger schon jemand getestet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

leftblank

Ja

Ja das muss schon draussen sein, weil ich nen Download schon gesehen habe, aber zwecks illegalität ignorierte.
Getestet hab ichs noch nich.
 

Nils Hitze

Admin a.D.
müsste eigentlich ..

auf der animago gab es die präsentation und der salesman
meinte das die volle die nächsten wochen rauskommen soll.

wenn wer mehr weiß ..
pfote
 

ttrenz

Erfahrenes Mitglied
habe es auch bekommen...

Ich sag auch juchu....ich habe erst jetzt Maya 4 Unlimited bekommen...
naja...keine Ahnung was ich mit dem Zeug anfangen soll...weiss jemand wos dazu ein gutes Newbie Tut. gibt (wenn möglich deutsch)?

Gruss TT
 

ttrenz

Erfahrenes Mitglied
uhh..ist der Thread alt...damals wollte ich noch mit maya einsteigen
:)

wir haben die handbücher in der schule...ich mochte nicht mal zählen wie viele das waren...sicher so um die 6 oder mehr


gruss TT
 

ttrenz

Erfahrenes Mitglied
aufgegeben ist gut...eigentlich nie angefangen...:)

schlage mich jetzt mit max durch aber wahrscheintlich in ein paar jahren komme ich auf maya zurück...bis dahin wird max wohl reichen :)

gruss TTrenz