neues CMS: eure Meinung?

Sven Mintel hat gesagt.:
Übrigens... Gabi ist recht fleissig :)
Vielleicht sollte man den Thread auf die Müllkippe schicken...Werbung kann man hier schliesslich bestellen

Hammer... wie doch Guerillia Marketing nach hinten los gehen kann ;-]

Auch schön: aus der FAQ:
WebHosting ist - Test Test Test - Dieser Bereich befindet sich noch im Aufbau.

Am besten hat mir allerdings der Browsertest gefallen.. der lässten einen einfach mal zum Spass 8 Sekunden mit setTimeout() warten, bis er die ergebniss zeigt... vielleicht aus Psychologischen Gründen ?
 
Allein die Tatsache das wir schon bei PHP5 angelangt sind aber selbst die Endungen des CMS noch auf php3 lauten ist schon grausig unabhöngig davon was dann im Code steht... auch sonst sagt mir die Bedienung nicht so wirklich zu...
 

Neue Beiträge

Zurück