Neuer Installshield mit XP -läuft nicht

JohnDoe

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich fahre bei mir Windows XP...

Versuche ich nun seid einiger Zeit, Programme mit der neueren Version des Install Shield zu installieren, so bleibt dieser einfach stehen. Das selbe passiert bei der Deinstallation. Das ganze geschieht bei allen Programmen, was mich vermuten lässt, das etwas mit irgend einer Schnittstelle zu Windows nicht funktioniert. Ich möchte nun aber Windows nicht neu installieren.

Mit den NortonUtilities habe ich das schon getestet (v. 2002).
Der brachte zwar Fehler, aber das Problem war damit nicht gelöst.

Kennt jemand das Problem?
 
da gibt es mehrere möglichkeiten wo durch dieser fehler auftritt !!!
nenne dir mal 2

1. Virus z.B. W32.Klez wenn der auf dem system ist kannst du kein programm mehr installieren
2. unter "arbeitsplatz|eigenschaften|verwaltung|dienste|" den ms installer mal auf "automatisch" stellen.
3. den ms installer neu installieren, bekommst du auf der ms homepage.

mfg
freaky
 

Neue Beiträge

Zurück