neuer Animationsfilm?

HeiligerFrosch

Grünschnabel
Hey ihr!

ich habe eigentlich mal wieder richtig Lust auf einen Animationsfilm. Kennt ihr einen, der bald raus kommt und ganz gut sein soll Bzw. schon draußen ist?

danke!
 
Hm. Das ist ja nur ein so halb hilfreiches Kommentar. Was sollen denn für gute DVDs rauskommen?
Mir ist gestern der Film Bee-Movie über den Weg gelaufen. Habt ihr schon was von dem gehört? Ist der gut?
 
Hi HeiligerFrosch

ich habe neulich ein paar Ausschnitte aus Bee-Movie gesehen und fand die Szenen schon ziemlich vielversprechend.
Es ist schwer, Dir irgendwelche Empfehlungen zu nennen, da das Thema Animationsfilm inhaltlich doch sehr weit gefächert ist.

Einen, der glaube ich sehr unterhaltsam werden wird, ist "Kung Fu Panda".
Auf der Shrek 3 DVD konnte ich neulich mal eine Vorschau dazu schauen und war recht angetan. :)
Auf der DVD konnte man diesen englischen Trailer (auf Deutsch) betrachten.
Hier kannst Du Dir zusätzlich mal den englischen Teaser dazu ansehen.
Der Kinostart soll dann im Sommer 2008 sein.

Grüßle Julia
 
Ist zwar vielleicht schon ein bisschen spät, aber dennoch:

Bee Movie
Hat mir persönlich nicht sonderlich gefallen, hätte mir um einiges mehr von Seinfeld erwartet. Es sind zwar einige ansprechende Gags dabei, aber im großen und ganzen war im Kino an Stimmung nicht viel los.

Ratatouille
Finde ich genial.
Wirklich genial.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, mir fällt an Kritik auf Anhieb nichts ein ;)

Shrek 3
(Falls der überhaupt noch zur Diskussion steht)
Shrek war genial.
Shrek 2 war super.
Shrek 3 ist kitschig und übertrieben, viele Klischees werden angeschnitten, jedoch mehr peinlich als lustig und nicht sonderlich überzeugend. Als Shrek-Fan konnte ich trotz der schlechten Nachrede nicht widerstehen, diesen Film zu sehen, ich konnte mir nach ersten beiden Teilen einfach nicht vorstellen, das der dritte ein solcher Schnitzer sein sollte. Leider scheint es bei diesem Film wirklich nur mehr darum zu gehen, so viel Geld wie möglich aus der Shrekmania zu ziehen, ganz gleich wie. Schade darum.
 

Neue Beiträge

Zurück