Neuen Rechner zusammen gebaut -> jetzt kratzigen Sound

Hi,
habe jetzt an den Soundeinstellungen ein paar Änderungen vorgenommen, aber ab und zu kratzt es immer noch ganz leicht. Naja wenn jemand noch eine Idee hat, kann er es ja schreiben :)
Ansonsten vielen Dank für eure Hilfe.
Schöne Grüße,
Julia
 
@Frank: Sooo schlimm ist XP auch nicht :)

:) :) :)

Naja ich mags nicht.. zu rund zu bunt zu bäh.. =) Allein schon wie oft ich klicken und mich entscheiden muss, nur um ne dumme Datei zu suchen.
Start-> Suchen-> jaaaa Dateien.. Neeein keine "Musikdatein" Neeein auch keine MS Office Dokumente" jaaa richtig.. schon im 3. Untermenue hab ich das was ich will.. zu viel Dummanwenderkram imho
Ausserdem läuft Logic Audio auf Win2k besser als auf XP. Die Erfahrung hab ich zumindest gemacht.

Aber da gabs sicher schon mehr als genuegend Threads dazu.. sry 4 Offtopic =)


Grüßle
Frank
 

Neue Beiträge

Zurück