Neue Zeilen zu einer DataTable hinzufügen


MS-Tech

Erfahrenes Mitglied
#1
Hallo Zusammen,

ich dreh gleich durch :). Ich habe eine DataTable und möchte über einen Modal-Dialog Daten in die Tabelle einfügen. Es funktioniert alles, bis auf das Einfügen der Werte in die Tabelle.

Wenn ich nun eine Zeile hinzufügen möchte, dann erhalte ich immer wieder die Meldung "DataTables warning: table id=table_person - Requested unknown parameter '0' for row 0, column 0. For more information about this error, please see 4. Warning: Requested unknown parameter".

Die Daten werden korrekt geladen, aber ich kann diese nicht hinzufügen. Eventuell liegt as an den beiden leeren Spalten am Anfang der Tabelle, aber was kann ich hier machen, damit ich die Daten trotzdem in die Tabelle bekomme?

Hat jemand ne Idee?

Grüße
MS-Tech
 
Zuletzt bearbeitet: