Neue Texturen


Woogy

Erfahrenes Mitglied
Ich habe mal die Sideboardscene verändert, da dies nicht Final ist, poste ich es lieber mal hier her.
Wie immer in Cinema gemacht, Renderzeit knapp 45 Minuten mit GI+AO.
Ich hoffe es gefällt Euch ein wenig.

LG
Woogy
 

Anhänge

Xzebix

Mitglied
hi woogy
also ich find das bild klasse, gefällt mir wirklich sehr gut, das glas sieht beim Regal etwas arg milchig, aber ist ja nicht so, dass es das nicht gibt :)
Am Glas von der Vase unten-links auf dem Boden ist die Lichtreflektion meiner Meinung nach vielleicht noch etwas schwach, aber eigentlich irritiert mich nur die Wandtextur etwas, das ist ja doch etwas ungewöhnlich für ein Wohnzimmer oder so, aber das ist nur geschmackssache kann ja auch eine Tapete mit Gravur sein ;)
auf jeden fall gefällt mir das modeling, texturing und lightning sehr gut ... saubere arbeit :)

cu Xzebix
 

Woogy

Erfahrenes Mitglied
Update

Danke für Dein Kompliment, in der Anlage ein Update und auch das Final, da ich wieder mal an was neuen dran bin.

LG
Woogy
 

Anhänge

Neue Beiträge