neue Texturen in 3d max einfügen ?

Lord-Conan

Grünschnabel
Hi

wie der Titel diese Thread bereits ausdrückt würde ich gerne externe Texturen in 3d max hinzufügen.
Ist das möglich ? Wenn ja bitte wie ?
Ich sitze im Material-Editor fest und finde nirgendwo eine Möglichkeite fremde Texturen ein zu binden.

Conan
 
sorry aber ich hab dort schon geschaut und eigentlich nur erklärungen über Schaltflächen ect gefunden. Keinerlei Hinweise wie man neue texturen rein holen kann.
Habs auch mal mit Öffnen im Material/Map-Übersicht versucht aber da kann ich nur *.mat Dateien einfügen wobei meine Texturen ja *.jpg sind.

Kannst net sagen drück den Knopf und füg das da ein wenns net zu umständlich ist ?

Conan
 
Texture- Slot (irgendeinen von denen) --> Bitmap --> gewünschte Textur nehmen.
Soetwas findest du garantiert in der hilfe erklärt, wenn du mal einfach "Textur" in der Suche d. Hilfe eingibst.
 
m Drücken, eine Textur(Bilddatei) im Explorer anwählen und per Drag&Drop in 3dmax auf eine Kugel ziehen.
Ich will auch wieder Ferien haben. Urlaub hat man nur so wenig.
 

Neue Beiträge

Zurück