Neue Stile oder Texturen für Schriften???

  • Themenstarter Ironmonk AKA Junglejunk
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

Dizzybaer

Wie isset mit der tauschbörse, sollen wir die auch zu der neuen spielewiese seite legen?????? siehe feedback forum!!!!
 
Q

Quentin

ich werd mal den job von klon übernehmen....

...und den buhmann spielen.

so gut eine font-tauschbörse auch ist, dafür sind seiten da wie fontz.de und so weiter.....

was verbirgt sich wohl hinter dem begriff tutorials.de? was meint ihr???

@all
sorry, wenn ich euch reinrede

@ibi & o3|zer
ich hoffe, ich habe nichts gesagt, was euch nicht gefällt, da ich ja nur moderator im fun-forum bin....
 
K

Klon

Da kann ich Quentin net so allein stehen lassen, ...

Also ich finde Tutorials.de sollte sich auf Tutorials konzentrieren, in dem Bereich die führende Seite zu sein, das sollte das Ziel sein, und nich son Universaldingspagegelumpe wo keiner mehr den Überblick hat.

Na ja schaun wir mal ;)

Greets,
Klon
[Editiert von Klon am 07.03.2001 um 19:23]
 
D

Dizzybaer

hatte ja nicht an Fonts gedacht, die gibt es wirklich im Überfluss. Aber texturen(gute und brauchbare) texturen, die findet man echt selten und an sowas ahtte ich da eher gedacht!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.